Freitag, 27. Mai 2011

Das 169. Montagsspielen (09/2011) am 28.03.2011


Gregor fasst das heutige Montagsspielen treffend zusammen: Drei Spiele gespielt und kein schlechtes dabei. Die erste Partie ULURU gewinne ich mit nur 7 zu 10 und 10 Punkten, der Sieg in der zweiten Partie geht an Michael mit 10 zu 12 zu 13. DIE SIEDLER VON CATAN – DAS SCHNELLE KARTENSPIEL (was für ein langer Titel) gewinnt Gregor, fast ganz ohne Ritter und Straßen (10 zu 8 zu 8 Punkten). Zum Abschluss noch 7 WONDERS, zu Dritt geht das ganz flott. Gregor gewinnt haarscharf und ohne Militär mit 50 zu 49 zu 43 Punkten. Naja, bei Gregor blieben schließlich auch die ganzen grünen Karten hängen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar.

Nur noch einen (kurzen, längeren, langen) Augenblick, dann schalte ich Ihren Kommentar (bestimmt, vielleicht, nie) frei.

Gänzlich anonyme Kommentare veröffentliche ich nicht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...