Montag, 26. Januar 2009

Das 120. Treffen der Montagsspieler (3/2009)



Heute nur zu dritt. Gregor muss noch einen Spieleabend im Kindergarten vorbereiten. Da weiß ich aber, was mehr Spaß macht. Wir kümmern uns jedenfalls um ein Spiel aus Essen, übrig geblieben von der großen Flut der Neuheiten. Eines, was in diesem Jahrgang wegen der Konkurrenz im eigenen Hause keine großen Meriten erwarten darf. Eigentlich sind die Macher von Hans im Glück in ähnlichen Situationen immer sehr taktisch vorgegangen. Warum soll man ein gutes Spiel ins Rennen werfen, wenn man mit DOMINION den Jahresdominator schon im Programm hat. Also wird PALAIS ROYAL wohl nichts taugen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar.

Nur noch einen (kurzen, längeren, langen) Augenblick, dann schalte ich Ihren Kommentar (bestimmt, vielleicht, nie) frei.

Gänzlich anonyme Kommentare veröffentliche ich nicht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...