Montag, 13. Oktober 2008

Auripolis - Exoten Teil 4

Oft genug kreuzen sie meinen Weg ... Spiele, die keiner kennt, die alle schon vergessen haben. Damit das nicht so bleibt, stelle ich in loser Folge allerlei Exoten vor, die in meinem Regal verstauben.

Vorsicht: Dies ist nur der SchachteldeckelDer vierte Kandidat auf der Exotenliste ist AURIPOLIS, ein ziemlich dreister Siedler-Klon. Wahrscheinlich in allerbester Absicht beim Donaukurier in Ingolstadt entstanden, aber eben doch ein Plagiat. Auripolis ist heute ein Sammlerstück mit dem Geruch des Verbotenen.

Lesen Sie die Kritik und die Hintergründe zu Auripolis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar.

Nur noch einen (kurzen, längeren, langen) Augenblick, dann schalte ich Ihren Kommentar (bestimmt, vielleicht, nie) frei.

Gänzlich anonyme Kommentare veröffentliche ich nicht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...