Mittwoch, 27. August 2008

Chameleo, Chameleo - Exoten Teil 1

Oft genug kreuzen sie meinen Weg ... Spiele, die keiner kennt, die alle schon vergessen haben. Damit das nicht so bleibt, stelle ich in loser Folge allerlei Exoten vor, die in meinem Regal verstauben.

Der erste Kandidat auf der Exotenliste ist CHAMELEO, CHAMELEO von Splotter. Es ist ein Frühwerk des Niederländischen Verlages, das mir nur deshalb wieder unter die Finger gekommen ist, weil sich beim Umräumen im Regal die Video-Hülle geöffnet hat. Prompt ist natürlich alles heraus gesegelt. Was für eine Arbeit alles wieder in der Schachtel zu verstauen.

Lesen Sie hier, wie Chameleo, Chameleo wirklich ist ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar.

Nur noch einen (kurzen, längeren, langen) Augenblick, dann schalte ich Ihren Kommentar (bestimmt, vielleicht, nie) frei.

Gänzlich anonyme Kommentare veröffentliche ich nicht.