Montag, 3. Januar 2011

Das 25. Großspielen am 11.12.2010


Aus gegebenem Anlass findet unser Großspielen nicht wie sonst immer am 1. Dienstag im Monat statt. Es ist schließlich unser Weihnachtsgroßspielen, eher eine kommunikative als eine spielerische Angelegenheit. An einem ordinären Wochentag lässt sich so etwas schlecht machen. Aber was zu dieser Atmosphäre gut passt, sind natürlich DIE WERWÖLFE VOM DÜSTERWALD. Zu Feuer und dem vorweihnachtlichen Duft geradezu perfekt. Natürlich bin ich als schnöder Dörfler wieder schnell ausgeschieden. Dieses Mal ließen mich die Werwölfe die erste Nacht überleben, nur um mich am nächsten Morgen an die Dörfler auszuliefern. Der Mob hat mich gelyncht. Ob ich nicht zukünftig doch besser Spielleiter bleibe?
Sehr viel später am Abend sind wir zu sechst noch in die Rollen von Vampiren, Werwölfen und Menschen geschlüpft. Wir wurden zu JÄGERn DER NACHT.

Am 11.12.10 waren dabei: Betty, Susanne, Martin, Andrea, Diane, Steve, Jürgen, Inga, Moni und ich. Das nächste Großspielen findet am 04.01.2011 statt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar.

Nur noch einen (kurzen, längeren, langen) Augenblick, dann schalte ich Ihren Kommentar (bestimmt, vielleicht, nie) frei.

Gänzlich anonyme Kommentare veröffentliche ich nicht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...