Mittwoch, 31. Oktober 2018

Nach der #spiel18 ist vor der #spielemesse

Im November starten wieder die Spielemessen im Kreis Coesfeld und bieten das volle Programm: Von Kinder- über Familien- bis Expertenspielen ist alles da. Auch ein paar Neuheiten von den Internationalen Spieletage in Essen können gespielt werden. Und fachkundige Anleitung gibt’s auch dazu. Ein Team von Erklärbärinnen und –bären steht bereit, die Spiele einem bunten Publikum zu erklären.

Dieses Jahr zieht die Messe zum 25. Mal durch den Kreis. Unser Team ist wie immer im Boot. Weiß gar nicht mehr genau, wann ich das erste Mal dabei war. Jedenfalls sind einige Besucher schon als Kinder gekommen und kommen als Erwachsene immer noch gerne. Die Messe ist wirklich generationenübergreifend. Und wenn mein Damenklübchen wieder kommt, dann schallt es mir schon an der Tür entgegen: „Herr Friebe! Keltis ist ein schnelles Spiel!“ Dann strahlen wieder die Gesichter, denn dieses Mal spiele ich mit den Damen und allen anderen Azul am …

Sonntag, 04. November 2018
Zentrum der Liebfrauenschule, Burgstraße 47 in Nottuln

Sonntag, 11. November 2018
Pfarrheim St. Felizitas, Mühlenstraße 7 in Lüdinghausen

Sonntag, 18. November 2018
Neue Spinnerei Forum Bendix, An der Weberei 1 in Dülmen

… jeweils von 11:00 bis 17:00. Und nebenbei läuft auch noch ein kleines Gewinnspiel.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar.

Nur noch einen (kurzen, längeren, langen) Augenblick, dann schalte ich Ihren Kommentar (bestimmt, vielleicht, nie) frei.

Gänzlich anonyme Kommentare veröffentliche ich nicht.