Dienstag, 13. August 2013

Das 224. Montagsspielen (10/2013) am 22.06.2013 nur mit Keyflower


Wir sind ja doof … so was von doof! Warum spielen wir ausgerechnet ein so gutes Spiel erst gegen Ende des Spielejahrgangs? Warum haben wir uns das Spiel nicht schon längst vorgenommen, warum erst jetzt in der Saure-Gurken-Zeit? Vielleicht weil noch keine Neuheiten vorliegen, vielleicht weil wir noch längst nicht alles gespielt haben, vielleicht weil sich das Spiel hinter einem Stapel anderer Spiele versteckt hat …
Hätten wir nur auf die FairplayScouts gehört. Während der letztjährigen Essener Spieletage haben die Scouts Keyflower zum besten Spiel der Messe gewählt. Warum haben wir diese Wertung nicht sofort zum Anlass genommen, KEYFLOWER zu spielen? Und warum ist es heute Abend nur so heiß? Die Hitze kommt von draußen, aber nicht nur. Unsere Köpfe glühen. Steigen deshalb die Temperatur und die Spannung bis zum Siedepunkt? Bei all der Anspannung gönnen wir uns nicht mal mehr einen neuen Schnaps. Dafür haben wir heute keinen Sinn mehr, definitiv nicht. Wir sind echt geschlaucht, aber nicht gestresst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar.

Nur noch einen (kurzen, längeren, langen) Augenblick, dann schalte ich Ihren Kommentar (bestimmt, vielleicht, nie) frei.

Gänzlich anonyme Kommentare veröffentliche ich nicht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...