Montag, 26. September 2011

Das 179. Montagsspielen am 12.09.2011 (19/2011) mit Ruhm für Rom und Miss Lupun

Wir tauschen uns erst noch über Google+ aus, denn wir Montagsspieler sind jetzt dort ein Kreis. Nicht wirklich alle, nur Tom, Herbert und ich. Die anderen werden dann per Mail über Google informiert. Tom ist jedenfalls Power-Google-User, er nutzt fast alle Funktionen. Ich habe jetzt erkannt, wie ich meine beruflichen und privaten Termine im Google-Kalender gleichzeitig sehen kann. Das ist, wenn ich zu Hause bin, ein schöner Fortschritt.
Und falls noch jemand eine Einladung zu Google+ benötigt, reicht einfach ein Eintrag als Leser von .:Doppel:Spiel:Kritik:. Das ist natürlich überhaupt keine Bestechung …

Auf dem Tisch liegen heute RUHM FÜR ROM und MISS LUPUN. Harzer Grubenlicht ist der neue Montagsschnaps.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar.

Nur noch einen (kurzen, längeren, langen) Augenblick, dann schalte ich Ihren Kommentar (bestimmt, vielleicht, nie) frei.

Gänzlich anonyme Kommentare veröffentliche ich nicht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...