Samstag, 27. Februar 2010

Das 142. Treffen der Montagsspieler (4/2010) am 08.02.2010

Es läuft, wir sind tatsächlich wieder zu Viert. Und wir spielen erneut drei Spiele: JÄGER & SAMMLER und R-ÖKO von Amigo, TITANIA von Hans im Glück. Sind halt frisch von der Nürnberger Messe, müssen also unbedingt auf den Tisch. Und noch etwas Besonderes, mehr oder minder ein Exot, wird zwar nicht gespielt, dafür verköstigt.
TomAuf dem Weg zur Nürnberger Messe haben wir einen Zwischenstopp in Eggolsheim-Neuses gemacht und sind zur ältesten deutschen Whisky-Destillerie von Robert Fleischmann gefahren. Dass ich aus der Blauen Maus nicht ohne eine Flasche Whisky heraus gekommen bin, ist sonnenklar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar.

Nur noch einen (kurzen, längeren, langen) Augenblick, dann schalte ich Ihren Kommentar (bestimmt, vielleicht, nie) frei.

Gänzlich anonyme Kommentare veröffentliche ich nicht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...