Dienstag, 5. Juli 2016

T.I.M.E Stories mit Marcy, Karuba und Skull King Würfelspiel beim 312. Montagsspielen


Heute wollen wir es wissen, heute wissen wir, was wir tun. Wirklich? Wir spulen unser Wissen ab, machen keine unnötigen Umwege, lassen uns bekannte Fallen aus und haben Marcy dabei. Ganz sicher sind wir uns nicht, wagen uns trotzdem ins Finale, laden das Mädchen ab und … fragen uns: War’s das jetzt? Ist es das wirklich gewesen? Die paar Stationen sollen der Gewinn sein?

Wir prüfen die DNA, vergleichen unsere Marcy mit der wirklichen Marcy. Stimmt’s oder stimmt’s nicht. Würden wir den Fall nochmal angehen, wenn es wieder in die Hose geht. Wir haben eine Fifty-Fifty-Chance. Da draußen liegt noch eine andere Marcy rum, wir wissen wo, aber noch nicht, wie wir sie da rausholen sollen. Und gibt’s da nicht noch eine junge Frau? Die sehen sich ja sowieso alle so ähnlich. Ist unsere jetzt die echte Marcy?

Ich würde es ja nicht nochmal angehen, wenn es jetzt in die Hose geht. Nee, nicht nochmal von vorn. Unsere Marcy muss die richtige Marcy sein, sonst … Wir werden erlöst, unser Boss ist zufrieden. Es ist die richtige Marcy. Puh, endlich Erfolg. Die Drachenprophezeihung lassen wir aus …

Zur Entspannung noch KARUBA von Haba. Wir legen jeder für sich in TAKE IT EASY Manier vier Wege vom Strand zu den Tempeln. Besser ist natürlich, die Wege lassen sich kombinieren, spart schließlich Ressourcen und Zeit. Unsere Pöppel müssen schließlich noch über die Wege zu den Tempeln ziehen.

KARUBA gefällt uns so gut, ist so schnell gespielt, dass wir es gleich drei Mal spielen. Die erste Partie geht an mich, die beiden anderen an Michael, wobei die letzte Partie mit einem Punktegleichstand endet, aber Michael mehr Plättchen ausgelegt hat.

Und zum guten Schluss noch SKULL KING WÜRFELSPIEL. Wir kommen gut zurecht. Egal ob mit Glück oder Pech. Was zählt, sind die Emotionen. Es geht hoch her, weil Astrid uns sowas von im Griff hat. Ist doch alles nur Glück! Ich habe maximales Pech. Meine Alles oder Nix Strategie, aus der absehbaren Niederlage - mündet in 60 Punkten, 60 Minuspunken wohlgemerkt. So geht das nicht! Revanche!!!

Dazu verkosten wir heute einen sehr speziellen Whisky von Johnnie Walker. Wie der schmeckt steht wie immer im


Das 312. Montagsspielen (20/2016) am 13.06.2016



ist echt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar.

Nur noch einen (kurzen, längeren, langen) Augenblick, dann schalte ich Ihren Kommentar (bestimmt, vielleicht, nie) frei.

Gänzlich anonyme Kommentare veröffentliche ich nicht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...