Dienstag, 28. Juli 2015

Das 78. Großspielen am 23.06.2015 mit Kubb und Performance in Mecklenbeck

Der König ist tot ... es darf gejubelt werden!
Wir spielen heute wieder auswärts. Die frisch gemähte öffentliche Grünfläche in Mecklenbeck wurde uns so fürs KUBB-Spielen angepriesen, dass wir nicht Nein sagen können. Also spielt heute keine Horde Studenten KUBB in Münsters Grünanlagen sondern wir Großspieler. Bei den jüngeren Vorbeikommern ernten wir deshalb so manchen skeptisch belustigten Blick … Uns doch egal! Wir spielen dunkel gegen hell bekleidetet, Damen gegen Herren …

Was'n datt, was soll's werden, was könnte es sein?! ... gleich fällt die Klappe!

Und als es irgendwann zu dunkel und zu kühl wird, ziehen wir uns ins Esszimmer an den großen Tisch unserer Gastgeber zurück. Dann drehen wir erst richtig auf und spielen ausgelassen wie immer PERFORMANCE. Haben wir schon öfter getan, würden wir aber natürlich niemals in aller Öffentlichkeit tun. Zu viel Getöse und Gelächter für seriöse Menschen. Wie PERFORMANCE so ist und wie es geht, steht in meiner (schon älteren) Rezension aus der Fairplay.

Heute spielen Ralf, Elke, Betti, Jürgen, Johannes, Diane, Moni, Steve und ich.

Im Übrigen ist nur die Seite echt, in der das Logo auf den Bildern zum Logo oben auf der Seite passt. Alle anderen Seiten haben sämtlichen Inhalt von meiner Seite gestohlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar.

Nur noch einen (kurzen, längeren, langen) Augenblick, dann schalte ich Ihren Kommentar (bestimmt, vielleicht, nie) frei.

Gänzlich anonyme Kommentare veröffentliche ich nicht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...