Donnerstag, 18. Juni 2015

Das 76. Großspielen am 05.05.2015 mit Identik und Time's up!

Gibt's das?! Das Großspielen startet heute ohne mich. Wer zu spät kommt, darf bei IDENTIK nur zuschauen. Ist mir ganz recht, war's doch ein langer Tag. Außerdem springt unsere Tochter als Ersatzspielerin ein. IDENTIK verträgt auch so viele Mitpspieler gut, aber das wissen Sie ja längst aus vorangegangenen Großspielabenden als auch aus meiner Rezension. Übrigens: IDENTIK heißt jetzt MEISTERWERKE.

Und weil die Großspieler schon ohne mich mit einem Gassenhauer angefangen haben, bleiben wir in dieser Güteklasse. TIME'S UP! Erweist sich wieder als voller Erfolg, Lacher und Lachtränen eingeschlossen. Dieses Mal haben wir drei doch sehr ähnliche Schlagersänger dabei. Diese drei Herren erfordern subtilstes Spielen. Mal klappt's, dann wieder nicht. Gelacht wird dann immer, mal bewundernd, mal mit hämischer Schadenfreude: „Mensch, ist doch klar, dass das Roy Black ist ...“ An TIME'S UP! führt kein Weg vorbei, wer in großer Runde ganz viel Spaß haben will.

Heute spielen Martina, Betti, Andrea, Susanne, Moni, Elke, Diane, Ersatzspielerin Anthea, Ralf, Steve, Jürgen und ich.

Im Übrigen ist nur die Seite echt, in der das Logo auf den Bildern zum Logo oben auf der Seite passt. Alle anderen Seiten haben sämtlichen Inhalt von meiner Seite gestohlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar.

Nur noch einen (kurzen, längeren, langen) Augenblick, dann schalte ich Ihren Kommentar (bestimmt, vielleicht, nie) frei.

Gänzlich anonyme Kommentare veröffentliche ich nicht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...