Donnerstag, 12. Februar 2015

Mondaygame.com plagiiert meinen Blog

Es geschehen tatsächlich merkwürdige Dinge. Da kommt wer über Copyscape auf meinen Blog. Warum? Gibt's Plagiate auf meiner Seite? Hab' ich wo abgeschrieben?

Erst als ich das überprüfe, stoße ich auf einen 100 %igen Klon meiner Webseite. Selbst das Format des Impressums ist 1:1 übernommen, nur Name und Anschrift sind geändert:

Impressum

Impressum: Monday Game · Auf dem Kiewitt 12 · 14471 Potsdam· Telefon: 0331-973352 ·[email protected] · inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 6 MDStV: Monday Game.
Haftungsausschluss

Gibt's das? Geht's noch? Urheberschutz? Bilder geklaut ... Kennt das wer? Wie geht ihr mit so etwas um? Erfahrungen?

Bei 695 veröffentlichen Posts und ca. 3 Fotos pro Post kommt da ein hübsches Sümmchen zusammen. Weiß da wer, was er da macht?

Schöne Grüße

Wolfgang Frie@be
  

p.s.: Dieser Post erscheint wahrscheinlich sofort auf der Plagiatsseite.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar.

Nur noch einen (kurzen, längeren, langen) Augenblick, dann schalte ich Ihren Kommentar (bestimmt, vielleicht, nie) frei.

Gänzlich anonyme Kommentare veröffentliche ich nicht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...