Dienstag, 7. Mai 2013

Das 220. Montagsspielen (06/2013) am 22.04.13 nur mit RIALTO


Eigentlich müsste ich gaaanz traurig sein, weil Herbert gaaanz kurzfristig absagt. Ohne ihn könnten wir heute endlich TZOLK’IN spielen. Sollen wir es wagen? Es wirklich machen? Ach … wir spielen dann doch Felds RIALTO, eines der vielen auffallenden Feld-Spiele dieses Jahrgangs. Warum haut der Mann eigentlich alle seine Spiele auf einen Schlag raus? Macht doch nicht wirklich Sinn, sich selbst so starke Konkurrenz zu machen? Was wohl Alea, Pegasus oder Hans im Glück darüber denken, dass da plötzlich drei Felds ähnlichen Kalibers aufgetaucht sind? Eines seiner drei Spiele landet bestimmt auf der grauen Liste. Bloß welches? Oder doch alle? Egal, Sie und ich haben wahrscheinlich sowieso alle drei Spiele bereits im Regal stehen. Feld ist wie jedes Jahr ein Muss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar.

Nur noch einen (kurzen, längeren, langen) Augenblick, dann schalte ich Ihren Kommentar (bestimmt, vielleicht, nie) frei.

Gänzlich anonyme Kommentare veröffentliche ich nicht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...