Montag, 11. Februar 2013

Das 50. Großspielen am 12.01.2013 mit Feuerzange und Münster Quiz

Eigentlich wäre unser heutiges Großspielen erst unser 49. Treffen, aber was soll's. Wir haben im Dezember zwei Mal in großer Runde gespielt und die jährliche Feuerzange von Dezember auf Januar verschoben. Also feiern wir eher unser 50. Treffen als dass wir spielen. Na gut, wir haben schon noch gespielt. Auf den Tisch kam das MÜNSTER QUIZ. Diesem „Spiel“ merkt man gleich an, dass es nicht von einem Spieleverlag herausgegeben wurde. Die Fragekarten sind nicht abgerundet und eigentlich auch viel zu dünn. Ganz und gar keine Spielkarten.
Aber wirklich deprimierend war etwas ganz anderes. Eigentlich hätten wir Münsteraner doch alle Fragen mit links beantworten müssen. Dass uns ausgerechnet die Everswinkler den Rang abgelaufen haben, ist schon mehr als peinlich. Was wissen die schon von Münster?! Irgendwie fast alles. Nunja, wirklich brauchen braucht niemand dieses MÜNSTER QUIZ. Erst recht nicht wir Münsteraner. Wir wissen schon alles, was da gefragt ist. Und sei es mit Hilfe unserer Everswinkler Mitspieler.


Heute spielen Steve, Ralf, Martina, Moni, Diane, Martin, Inga und ich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar.

Nur noch einen (kurzen, längeren, langen) Augenblick, dann schalte ich Ihren Kommentar (bestimmt, vielleicht, nie) frei.

Gänzlich anonyme Kommentare veröffentliche ich nicht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...