Montag, 25. Februar 2013

Das 216. Montagsspielen (02/2013) am 11.02.2013 mit Rio de la Plata und Stetson


Herbert und ich haben heute keinerlei Ambitionen, unbedingt eine bestimmte Neuheit spielen zu müssen. Jedenfalls keine, für die eine Rezension noch in die nächste Fairplay (Ausgabe 103) muss. Kurz vor Redaktionsschluss haben wir längst alles in trockenen Tüchern, mit Rezensionsspielen haben wir es jetzt nicht eilig. Eine gute Gelegenheit, Toms mitgebrachtes RIO DE LA PLATA zu spielen. Hat er auf Verdacht gekauft. Das Thema ist ja auch nicht gerade uninteressant: Wir bauen gemeinsam Buenos Aires auf …, kämpfen doch jeder für sich selbst um Punktevorteile. Trotzdem, wir müssen auch zusammenhalten. Vor der Stadt lauern Indianer und Piraten, gegen die wir uns wehren müssen. Irgendwie gemeinsam und doch nicht, denn einer führt Indianer oder Piraten in den Kampf gegen unsere Gebäude.

Heute gibt es mal wieder einen amerikanischen Whiskey. Wie der John B. Stetson Kentucky Straight Bourbon Whiskey schmeckt, steht wie immer im

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar.

Nur noch einen (kurzen, längeren, langen) Augenblick, dann schalte ich Ihren Kommentar (bestimmt, vielleicht, nie) frei.

Gänzlich anonyme Kommentare veröffentliche ich nicht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...