Donnerstag, 27. September 2012

Das 206. Montagsspielen (19/2012) am 10.09.2012 mit Village und Das Ältere Zeichen


Eigentlich will ich die Gunst der Stunde nutzen und mit den Beiden DAS ÄLTERE ZEICHEN spielen. Wann hätte ich sonst noch die Chance, dieses Spiel bei meinen Montagsspielern erneut auf den Tisch zu bekommen. Mit Herbert und Victor wird es wohl nicht mehr klappen. Tom riecht aber irgendwie den Braten und polt uns erst noch auf bewährte Kost um. Wir spielen VILLAGE. Dazu kann ich beim besten Willen nicht Nein sagen, zu gut gefällt mir das Spiel. Obwohl … diese Partie gefällt mir ganz und gar nicht, ich bin der Loser des Abends. Tom gewinnt natürlich wieder mit 68 zu 55 zu 44 Punkten.

Wir spielen tatsächlich noch DAS ÄLTERE ZEICHEN. Und was soll ich sagen?! Es fluppt wieder nicht, bei aller Liebe zum Thema. Wir brechen sogar ab. Das war's dann wohl für DAS ÄLTERE ZEICHEN. Meinen anderen Spielrunden will und werde ich das Spiel nicht mehr zumuten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar.

Nur noch einen (kurzen, längeren, langen) Augenblick, dann schalte ich Ihren Kommentar (bestimmt, vielleicht, nie) frei.

Gänzlich anonyme Kommentare veröffentliche ich nicht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...