Mittwoch, 19. September 2012

Das 205. Montagsspielen (18/2012) am 03.09.2012 mit Das Ältere Zeichen und Piraten Kapern


Ein dummer Zufall verschafft uns möglicherweise einen neuen Mitspieler. Als der Kollege meiner Frau eines Abends auf unserer Fußmatte stand, ist er unverhofft in unser 204. Montagsspielen geraten. Ohne dass ich vorher um seinen Faibel fürs Spielen, über seine einschlägigen Erfahrungen wusste, war irgendwie sofort klar: Wir können ihn gut gebrauchen, zumal da wegen berufsbedingter Ortswechsel sowieso Veränderungen beim Montagsspielen anstehen werden.
Dass wir unseren neuen Mitspieler gleich mit einem sehr themenlastigen Würfelspiel überfallen, hält ihn nicht ab, mit uns noch PIRATEN KARPERN und zwei Whiskys zu probieren. Wir bleiben für den Rest des Abends, sowohl mit PIRATEN KAPERN als auch beim ersten und zweiten Whisky bei bewährter Kost. Und dieser neue Mann wird unsere Kommunikation befeuern. Demnächst dürfte also für reichlich Tabletalk gesorgt sein, so wir ihn heute nicht verschreckt haben sollten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar.

Nur noch einen (kurzen, längeren, langen) Augenblick, dann schalte ich Ihren Kommentar (bestimmt, vielleicht, nie) frei.

Gänzlich anonyme Kommentare veröffentliche ich nicht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...