Montag, 27. August 2012

Das 44. Großspielen am 07.08.2012 mit Spontan und Maxi Boggle


Es ist warm, es ist Abend. Ich bin ein bisschen kaputt. Warum soll ich meine Großspieler mit 'nem neuen Spiel quälen? Also greifen wir zu gut, alt und bekannt. Ich setze heute auf eine sichere Bank. Hätte ich vorher wissen können, dass es heute Dianes Abend wird. Erst spielen wir SPONTAN, und Diane gewinnt. Dann noch MAXI-BOGGLE, und Diane gewinnt das natürlich auch. Aber nur halb, die andere Hälfte des Siegs gehört mir. Wahrhaftig, ich hab's nach wer weiß wie vielen Jahren endlich geschafft, wenigstens mit ihr gleichzuziehen. Ach, wir sollten öfter MAXI-BOGGLE spielen, aber dann nur noch zu Zweit. Was sollen wir die anderen mit unserem langjährigen BOGGLE-Duell quälen.

Der dicke Korken, das bin ich. Rot hat aber schon gewonnnen.
Heute spielen Inga, Betty, Andrea, Diane, Elke, Martin, Jürgen, Ralf und ich ... und verkosten nichts, schon wieder nichts Neues. Es ist wieder ein ganz entspanntes Großspielen. Könnte es sein, dass wir lieber quatschen als spielen? Freunde, auf Dauer geht das natürlich nicht! Im Sommerloch vielleicht tolerierbar, aber im September, das verspreche ich euch, wird wieder scharf geschossen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar.

Nur noch einen (kurzen, längeren, langen) Augenblick, dann schalte ich Ihren Kommentar (bestimmt, vielleicht, nie) frei.

Gänzlich anonyme Kommentare veröffentliche ich nicht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...