Montag, 9. Juli 2012

Das 41. Großspielen am 08.05.2012 im Haus Münsterland mit Kubb und Photo Party

Das Wetter ist endlich gut, und es ist auch draußen länger hell. Gute Gründe um die KUBB-Saison zu starten. Und wenn KUBB ansteht, ist die Bude voll. Das ist natürlich Quatsch, denn im Biergarten vom Haus Münsterland – auf der Wiese neben der Vogelstange – haben wir wirklich viel Platz. Wir spielen ausgiebig und lange KUBB, fast so lange bis es ganz dunkel wird. Für die nächste Partie müssen wir unbedingt Teelichter auf die Kubbs stellen. Ist doch irgendwie schwierig, die Dinger im Dunkeln zu treffen. Ein kleines Leuchtfeuer wäre schon immens hilfreich. Als es dann doch deutlich zu dunkel wird, ziehen wir in den Saal vom Haus Münsterland um. Für PHOTO PARTY brauchen wir Platz und Licht … und eine Kamera mit Stativ. Der Ersteindruck folgt am 10.07.12. , aber wird noch am kommenden Donnerstag ein spielerischer Tiefpunkt durchschritten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar.

Nur noch einen (kurzen, längeren, langen) Augenblick, dann schalte ich Ihren Kommentar (bestimmt, vielleicht, nie) frei.

Gänzlich anonyme Kommentare veröffentliche ich nicht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...