Sonntag, 26. Februar 2012

Das 191. Montagsspielen am 06.02.2012 (4/2012) mit Helvetia


Ihr seid ja schon zu Dritt. Das dachte sich Herbert wohl, als er sich für heute aus unserem Doodle austrägt. Immerhin füllt Rainer heute unsere ansonsten lichten Reihen. Wir kommen nicht gleich zur Sache, palavern erst noch eine Runde und schauen Videos auf Youtube. Keine Sorge, nix über Spiele, Videorezensionen über Spiele sind mir einfach viel zu lang. Stattdessen schauen wir ein Video über Whisky, genauer Videos von Horst Lüning von whisky.de, spulen allerdings wegen der Überlänge auch vor. Besonders ein Ausschnitt dieses „Spaßvideos“ ist herrlich, da werden seine Aktion vor der Kamera zum Slapstick. Einfach mal ca. 22:00 Minuten vorspulen und zuschauen, wie er in Gummihandschuhen und Schutzbrille den Whisky entzündet. So wurde damals im Wilden Westen der Alkoholgehalt geprüft. Natürlich auch genauso wie Horst Lüning es vorführt. Man hätte sich ja verletzen können.



Auch die Verkostungsvideos von Horst Lüning sind sehenswert. Da kann man sich gut vorstellen, wie es bei unseren Schnapsverkostungen abgeht. Wie er seinen Empfindungen immer freien Lauf lässt … so sind wir auch. Nur läuft uns nicht so das Wasser im Mund zusammen. Und was der Horst immer herausschmeckt und riecht: „Wannillje.“ Die ist immer dabei. Toll! Echt jetzt ...

Kommentare:

  1. Wow - gerade erst gefunden. Herzlichen Dank für den Beitrag. Fühle mich geehrt. Horst Lüning

    AntwortenLöschen
  2. Keine Ursache! Wir hatten schon bei ein oder zwei Tastings ganz viel Spaß mit Ihren Videos.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Ihren Kommentar.

Nur noch einen (kurzen, längeren, langen) Augenblick, dann schalte ich Ihren Kommentar (bestimmt, vielleicht, nie) frei.

Gänzlich anonyme Kommentare veröffentliche ich nicht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...