Donnerstag, 18. August 2011

Das 176. Montagsspielen (16/2011) am 05.07.2011 (Das große Kullern, Dominion – Blütezeit)



Wir tun heute mal jünger als wir sind und spielen ein Kinderspiel. Das ist für Menschlein ab 6 Jahren. Heißt ja nicht, dass wir DAS GROSSE KULLERN nicht auch in unserem Alter spielen dürften, ist schließlich offiziell von Ravensburger für bis 99-jährige freigegeben. Familientauglich sozusagen, inklusive aller dazugehörigen Rentner. Was haben wir damit für einen Spaß. Herbert ist mit Feuereifer dabei, die kleinen Metallkugeln oben einzuwerfen, dass sie den kleinen Abhang herunter kullern. In geregelten Bahnen natürlich. So ganz genau weiß allerdings niemand, ob sie wieder unten aus dem Einwurfschacht heraus kommen und welchen Weg sie nach unten nehmen. DAS GROSSE KULLERN kommt als komplette Rezension in der nächsten Ausgabe der Fairplay. Das heutige Montagsspielen beschließen wir mit DOMINION – BLÜTEZEIT.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar.

Nur noch einen (kurzen, längeren, langen) Augenblick, dann schalte ich Ihren Kommentar (bestimmt, vielleicht, nie) frei.

Gänzlich anonyme Kommentare veröffentliche ich nicht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...