Sonntag, 27. März 2011

Das 28. Großspielen am 01.03.2011

Heute mal wieder in größerer Runde. Für diesen Abend habe ich THE RESISTANCE vorbereitet, das auf den ersten Blick wie ein Werwolf-Abklatsch erscheint. Naja, trotz des eher an Science Fiction erinnernden Aussehens gelingt es mir, die Großspieler wenigstens zu einer Partie zu animieren. Es bedurfte einiger Überzeugungsarbeit und gewisser Beharrlichkeit, um ins Spiel zu gelangen. Wie es angekommen ist, steht im Ersteindruck.

Quasi als Entschädigung kommen danach noch TABU – in der nicht ganz so gelungenen Neuauflage ohne Kartenhalter – und TICK TACK BUMM auf den Tisch. Wir Großspieler lieben diese Spiele. Und eher nicht so abstruse Spiele wie THE RESISTANCE.

Beim Großspielen waren dabei: Diane, Holger, Andrea, Peter, Betty, Ralf, Elke, Jürgen, Eva und ich. Das nächste Großspielen findet am 05.04.2011 statt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar.

Nur noch einen (kurzen, längeren, langen) Augenblick, dann schalte ich Ihren Kommentar (bestimmt, vielleicht, nie) frei.

Gänzlich anonyme Kommentare veröffentliche ich nicht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...