Dienstag, 15. März 2011

Das 165. Montagsspielen (05/2011) am 25.02.2011


Donnerschlag – wir spielen schon wieder. Jedenfalls Gregor und ich. Heute ist Freitag und Dieter ist dabei. Und mit ihm drei seiner Spiele, die er wie immer schon für uns vorbereitet hat. Er hat die Regeln drauf, er kann erklären – wenn es sein muss auch lang und ausdauernd jenes alea-Spiel mit den ganz vielen Regeln und Details.
 

Wir spielen heute zuerst DIE BURGEN VON BURGUND, danach HIPPO HOPP und GOLD. Das wir nach dem etwas anstrengenden alea-Spiel uns sogar noch zu zwei Kartenspielen aufraffen? Ist halt Wochenende, da schaffen wir am späten Abend noch zwei Spiele … obwohl sich dann HIPPO HOPP als echter Brainer entpuppte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar.

Nur noch einen (kurzen, längeren, langen) Augenblick, dann schalte ich Ihren Kommentar (bestimmt, vielleicht, nie) frei.

Gänzlich anonyme Kommentare veröffentliche ich nicht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...