Sonntag, 6. März 2011

Das 164. Montagsspielen (04/2011) am 21.02.2011

Was man in der Heimat so alles finden kann bzw. was für einen alles so gefunden wird, wenn Freunde und Bekannte um meine Leidenschaft wissen. Besonders um die heimliche, denn dass ich zu viele Spiele habe, weiß eigentlich weit und breit fast jeder.


Langer Rede kurzer Sinn: Eine Kollegin meiner Frau hat doch tatsächlich im heimischen Münster einen mir bis dato völlig unbekannten Schnaps aufgetan. Der Herren-Spezial ist ein echt leckerer Magenbitter mit satten 42 %vol. Montagsspieler mögen Herrenschnäpse. Aber woher Nachschub nehmen, denn das kleine Fläschchen ist längst leer.

Wir spielen heute DIE VERBOTENE INSEL, HAGGIS und ich mal wieder GEISTESBLITZ. Meine beiden Mitspieler kennen es nicht, deshalb habe ich leichtes Spiel und gewinne haushoch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar.

Nur noch einen (kurzen, längeren, langen) Augenblick, dann schalte ich Ihren Kommentar (bestimmt, vielleicht, nie) frei.

Gänzlich anonyme Kommentare veröffentliche ich nicht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...