Montag, 21. Februar 2011

Das 27. Großspielen am 01.02.2011

Nur eine Kurzmitteilung:

Wegen des durchschlagenden Erfolgs bei den letzten Großspielen wurde heute erneut JÄGER DER NACHT gespielt. Und noch dazu so subtil, dass ich als bereits um die Ecke gebrachter Vampir die Spielzüge meiner Mitvampirin erst gar nicht nachvollziehen konnte. Beinahe wäre ich wiederauferstanden, um ihr die Leviten zu lesen. So kann man als Vampir doch nicht gegen Werwölfe gewinnen! Ausgeschieden ist aber ausgeschieden, Leiche bleibt Leiche, hätte ich nur geschwiegen. Ihr Schachzug war zugegebenermaßen super, aber doch viel zu subtil - für mich. JÄGER DER NACHT gefällt mir immer besser, auch wenn wir dieses Mal deutlich länger für eine Partie gebraucht haben. Vielleicht lag die längere Spieldauer auch an dem einen Mitspieler, der sich Notizen darüber machte, wer was sein könnte oder auch nicht. Mitdenken wollte er nicht. Jedenfalls notierte er seine Erkenntnisse immer mal wieder, was ein neugieriger Vampir am Schluss unbedingt sehen wollte. Ich war's nicht …
Zum Abschluss wieder die westfälische Reihe. Und dieses Mal ging es aus … wie … noch nie zuvor! Wir Männer gewinnen OUTBURST gegen die Damen.

Beim Großspielen waren dabei: Betty, Diane, Peter, Inga, Steve, Martin und ich. Das nächste Großspielen findet am 01.03.2011 statt.

Vielleicht sind wir dann endlich genügend Mitspieler für DIE GEMEINDE … oder RESISTANCE. Letzteres scheint mir ein Werwolf-Ableger zu sein.


Im Übrigen ist nur die Seite echt, in der das Logo auf den Bildern zum Logo oben auf der Seite passt. Droidzone.xyz und alle anderen Seiten haben sämtlichen Inhalt von meiner Seite gestohlen

Droidzone.xyz is plagiarism!
ist echt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar.

Nur noch einen (kurzen, längeren, langen) Augenblick, dann schalte ich Ihren Kommentar (bestimmt, vielleicht, nie) frei.

Gänzlich anonyme Kommentare veröffentliche ich nicht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...