Sonntag, 13. Februar 2011

Das 163. Montagsspielen (03/2011) am 31.01.2011


Wir sind tatsächlich zu viert, Dieter ist ab sofort mit Bild dabei. Herbert und ich kennen Dieter schon ziemlich lange, Rainer hat ihn vor Jahren irgendwann mitgebracht. Seit einiger Zeit ist Dieter auch Teil der Redaktion von Fairplay. FIRENZE und SOBEK lassen wir uns gerne von ihm erklären. Vorab gibt es wieder einen Montagsschnaps, es wird Dieters offizieller Einstand bei den Montagsspielern. Sein mitgebrachter Cigar Special will mehr sein als nur ein einfacher Schnaps. Diese Spezialität aus der Münsterländer Feinbrennerei Sasse aus Schöppingen ist natürlich 1000x besser als der bei uns in der Gegend übliche Weizenkorn. Näheres findet sich wie immer in unserem

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar.

Nur noch einen (kurzen, längeren, langen) Augenblick, dann schalte ich Ihren Kommentar (bestimmt, vielleicht, nie) frei.

Gänzlich anonyme Kommentare veröffentliche ich nicht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...