Mittwoch, 27. Oktober 2010

Das 159. Montagsspielen (21/2010) am 25.10.10


Der neue Jahrgang ist da. Nach den Spieletagen in Essen herrscht auch an unserem Spieletisch Hochbetrieb. Wir sind zu viert. Dieter springt erneut ein und bringt auch gleich ein kleines Spiel von Doc Knizia mit. Rainer weilt „leider“ in Berlin und verpasst den etwas langdauernden Start in den neuen Jahrgang. LONDON von Martin Wallace geht allerdings sowieso nur maximal zu viert, und vier sind wir ja schon. Als Absacker spielen wir dann noch Dieters FIFTY FIFTY.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar.

Nur noch einen (kurzen, längeren, langen) Augenblick, dann schalte ich Ihren Kommentar (bestimmt, vielleicht, nie) frei.

Gänzlich anonyme Kommentare veröffentliche ich nicht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...