Sonntag, 23. Mai 2010

Das 149. Montagsspielen (11/2010) am 10.05.2010


Wir schwächeln. Wieder nur zu Dritt, dafür aber seit langer Zeit mal wieder mit Rainer. Der kommt auch gleich mit einer Neuheit unterm Arm an. Natürlich spielen wir seine Pegasus-Neuheit REVOLUTION, aber erst nachdem wir Herberts Pflichtspiel gespielt haben. Es muss ja BASKETBOSS von Cwali sein. Und bei diesem Spiel kommt es schon auf Größe an. Herbert ist immerhin so lang wie ich, Rainer als unser Kleinster hat gegen so lange Kerls gar keine Schnitte. Deshalb zuerst BASKETBOSS, für die REVOLUTION ist danach noch genügend Zeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar.

Nur noch einen (kurzen, längeren, langen) Augenblick, dann schalte ich Ihren Kommentar (bestimmt, vielleicht, nie) frei.

Gänzlich anonyme Kommentare veröffentliche ich nicht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...