Freitag, 7. Mai 2010

Das 148. Treffen der Montagsspieler (10/2010) am 03.05.2010


Wir spielen heute umschichtig. Statt Michael und Herbert erscheinen Gregor und Rainer zum Spielen. Ist wie immer sicher nur Zufall, dass sich manch einer beim Montagsspielen nie begegnet. Immerhin sind wir ja eigentlich zu sechst, wenn auch Tom käme. Zu sechst haben wir aber noch nie gespielt. Was nicht ist, kann ja noch werden.

Wir verkosten heute übrigens erneut Texel NX, diesmal aber gekühlt. Da macht sich diese Texelspezialität besser, kommt gar nicht so supersüß rüber. Wurde von allen gerne verkostet. Gregor beruft sich auf seinen Böckers Spezial aus Lüdinghausen. Texel NX sei ja ziemlich ähnlich, aber mit deutlich weniger Alkohol. Ob wir jemals Böckers Spezialtropfen verkosten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar.

Nur noch einen (kurzen, längeren, langen) Augenblick, dann schalte ich Ihren Kommentar (bestimmt, vielleicht, nie) frei.

Gänzlich anonyme Kommentare veröffentliche ich nicht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...