Samstag, 13. März 2010

Das 143. Treffen der Montagsspieler (5/2010) am 15.02.2010

Drei Aufrechte finden den Weg in meine Küche. Neuerdings scheinen wir umschichtig zu spielen. Erst in der Besetzung Herbert, Tom und ich, dann Rainer, Gregor und ich. Seltener auch in der Kombi Michael, Herbert und ich. Sagt uns das was? Nö, einige laufen sich so nicht über den Weg. In der heutigen Runde haben wir uns viel zu erzählen, schaffen deshalb diesen Montag nur ein einziges Spiel. Vielleicht liegt es daran, dass wir fürs Regelerklären fast so lange brauchen, wie fürs Spielen.
Tom

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar.

Nur noch einen (kurzen, längeren, langen) Augenblick, dann schalte ich Ihren Kommentar (bestimmt, vielleicht, nie) frei.

Gänzlich anonyme Kommentare veröffentliche ich nicht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...