Montag, 9. November 2009

Das 134. Treffen der Montagsspieler (17/2009)

Rainer fehlt heute – mit vorheriger Ankündigung. Dafür ist Tom heute wieder im Rennen, er teilt auch gleich mit, was er alles mit uns spielen will. FABRIKMANAGER, MOORBAUERN und MACHT$PIELE. Der Mann hat es heute mit uns vor! Immerhin kommen wir so zu einer Regelerklärung ganz ohne eigenen Einsatz, da können wir alten Montagsspieler uns ein wenig zurück lehnen. Tom erklärt, aber nur MACHT$PIELE. Mehr – höre ich da jemanden lachen? – können wir uns heute nicht zumuten. Wenn wir schon nicht HANSA TEUTONICA spielen, dann höchstens, aber wirklich allerhöchstens nur … keinesfalls AGRICOLA mit MOORBAUERN-Erweiterung.

Tom

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar.

Nur noch einen (kurzen, längeren, langen) Augenblick, dann schalte ich Ihren Kommentar (bestimmt, vielleicht, nie) frei.

Gänzlich anonyme Kommentare veröffentliche ich nicht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...