Montag, 14. September 2009

Das 130. Treffen der Montagsspieler (13/2009)


Nur der Rainer kann heute nicht. Ob er demnächst öfter als einmal im Monat den langen Weg aus seinem Heimatort bis nach Münster machen kann? Falls Gregor nicht, aber Rainer doch kann, machen wir uns auf den Weg zu Rainer. Er entkommt den Montagsspielern nicht.
Wir treten heute abend frisch und munter (naja!) zu Dritt an. Die Erweiterung von KINGSBURG und ein Kartenspiel aus dem Hause Parker stehen heute auf dem Plan. Was kann das wohl für ein Kartenspiel sein … hat das wohl was mit Monopoly zu tun?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar.

Nur noch einen (kurzen, längeren, langen) Augenblick, dann schalte ich Ihren Kommentar (bestimmt, vielleicht, nie) frei.

Gänzlich anonyme Kommentare veröffentliche ich nicht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...