Montag, 3. August 2009

Das 128. Treffen der Montagsspieler (11/2009)

Die Sommerpause war lang genug. Wir sind wieder komplett am Start … sogar überkomplett. Tom ist heute unser Gast. Rainer hat Tom aufgetan, der in seiner Nachbarschaft wohnt. Eigentlich kennt ja auf dem Land jeder jeden. Aber Tom ist aus Schwaben zugezogen, und bei Zugezogenen sind die Einheimischen knallhart. Neubürger werden mindestens eine Generation ignoriert. Aber das Spielen öffnet ja Türen, und so hat Tom den Weg zu uns gefunden. Das Montagsspielen findet ja auch in der großen Stadt statt, da ist man durchaus toleranter. Vielspieler Tom zeigt uns gleich, wo der Hammer steht. Er zockt uns kurzerhand ab. Kein Montagsspieler hat eine Chance gegen seine AUTOMOBILE-Erfahrungen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar.

Nur noch einen (kurzen, längeren, langen) Augenblick, dann schalte ich Ihren Kommentar (bestimmt, vielleicht, nie) frei.

Gänzlich anonyme Kommentare veröffentliche ich nicht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...