Montag, 27. April 2009

Das 125. Treffen der Montagsspieler (8/2009)

Wir sind mal wieder spät dran. Mit diesem Spiel … das schon jeder kennt, für das sich viele schon in Essen angestellt haben, und was jetzt überall so weit bekannt ist, dass ich mir hier langatmige Regelerklärungen klemmen kann. Schon erstaunlich, dass wir uns ausgerechnet am Montag dieses Schwergewicht antun … und auch gleich die ungekürzte Version. Immerhin ist der Einstieg nicht ganz so beschwerlich, denn zumindest ich kenne das Spiel schon. So geht die Erklärung flott von der Hand, die Regel lassen sich ganz gut intuitiv erfassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar.

Nur noch einen (kurzen, längeren, langen) Augenblick, dann schalte ich Ihren Kommentar (bestimmt, vielleicht, nie) frei.

Gänzlich anonyme Kommentare veröffentliche ich nicht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...