Montag, 30. März 2009

Das 123. Treffen der Montagsspieler (6/2009)

Hurra, wir leben noch. Wir treten alle zum Spielen an. Oft genug ist es ja ausgefallen. Dieses Mal versorgt uns Rainer mit zwei seiner neusten Errungenschaften: FINCA und ROLL THROUGH THE AGES erklärt er uns wie gewohnt absolut gekonnt. POISON kommt als Absacker auf der Tisch. Dieses Kartenspiel hat Amigo mittlerweile umgetauft. Es heißt jetzt nur noch 13, und das giftige Thema ist futsch.

Der Ersteindruck zu FINCA ist unten zu lesen, die beiden anderen folgen wegen der Osterpause am 06.04 (ROLL THROUGH THE AGES) sowie am 13.04 (POISON).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar.

Nur noch einen (kurzen, längeren, langen) Augenblick, dann schalte ich Ihren Kommentar (bestimmt, vielleicht, nie) frei.

Gänzlich anonyme Kommentare veröffentliche ich nicht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...