Montag, 19. Januar 2009

Das 119. Treffen der Montagsspieler (2/2009)

Schon wieder alle da! Da könnte man ja schon fast von Serie sprechen, so wie die von Knut Happe und Christian Fiore. Die haben auch schon eine Serie zusammen bekommen – die der nicht ganz so guten Spiele. Tiefpunkt bislang: AKKON. Deshalb rollen sich bei allen die Fußnägel, als tatsächlich VIA ROMANA auf den Tisch kommen soll. Haben wir gute Erinnerungen an deren Spiele? Nein! Da wird lamentiert, gestöhnt und gelästert, aber Herbert fordert wieder einmal alles. Wir müssen ran. Und dann auch noch ABER BITTE MIT SAHNE. Heute lassen wir nix aus … sogar einen neuen Montagsschnapps. Es bleibt beim alten, wir trinken erneut Joonge Graanjenver von Smidt-Witte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar.

Nur noch einen (kurzen, längeren, langen) Augenblick, dann schalte ich Ihren Kommentar (bestimmt, vielleicht, nie) frei.

Gänzlich anonyme Kommentare veröffentliche ich nicht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...