Montag, 8. Dezember 2008

Das 117. Treffen der Montagsspieler (25/2008)

Rainer ist nicht dabei. Er kündigt vorab sein Fernbleiben an; für diesen und den nächsten Montag. Seine Kinder ... beschäftigen einen guten Familienvater doch sehr. Elternabende, Karateprüfungen, überall muss unser Rainer dabei sein. Und das ist gut so! Aber könnten diese Veranstaltungen nicht an einem anderen Wochentag stattfinden? Wir sind nur zu viert; die Personaldecke beim Montagsspielen ist doch sehr dünn. Jeder Ausfall trifft uns hart. Am 15.12 fällt es aus, denn Gregor ist dann Skifahren und Rainer sowieso wieder mit seinen Kindern beschäftigt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar.

Nur noch einen (kurzen, längeren, langen) Augenblick, dann schalte ich Ihren Kommentar (bestimmt, vielleicht, nie) frei.

Gänzlich anonyme Kommentare veröffentliche ich nicht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...