Donnerstag, 4. September 2008

Minotaurus - Exoten Teil 2

Oft genug kreuzen sie meinen Weg ... Spiele, die keiner kennt, die alle schon vergessen haben. Damit das nicht so bleibt, stelle ich in loser Folge allerlei Exoten vor, die in meinem Regal verstauben.

Der zweite Kandidat auf der Exotenliste ist MINOTAURUS von Theta. Die Spiele dieses Verlags zeichnen sich ja immer durch eine besondere Gestaltung aus. MINOTAURUS ragt aber aufgrund der verwendeten Materialien deutlich aus dem Theta-Programm heraus. Außerdem gehört es einer Gattung Spiel an, die ich besonders mag.

Lesen Sie hier, wie MINOTAURUS wirklich ist ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar.

Nur noch einen (kurzen, längeren, langen) Augenblick, dann schalte ich Ihren Kommentar (bestimmt, vielleicht, nie) frei.

Gänzlich anonyme Kommentare veröffentliche ich nicht.