Mittwoch, 17. September 2008

Meander - Exoten Teil 3

Oft genug kreuzen sie meinen Weg ... Spiele, die keiner kennt, die alle schon vergessen haben. Damit das nicht so bleibt, stelle ich in loser Folge allerlei Exoten vor, die in meinem Regal verstauben.

Der dritte Kandidat auf der Exotenliste ist MEANDER, ein Produkt aus einer holländischen Designschmide. Mehr Kunst als Spiel? Auf jeden Fall mit prachtvollem Design. Und die roten Nöppsel sind zum Auffrichten des Spiels, denn ohne Gefälle geht hier nix.

Lesen Sie hier, wie MEANDER wirklich ist ... Mehr Infos zu diesem Spiel findet sich auf der Verlagsseite von Meander.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar.

Nur noch einen (kurzen, längeren, langen) Augenblick, dann schalte ich Ihren Kommentar (bestimmt, vielleicht, nie) frei.

Gänzlich anonyme Kommentare veröffentliche ich nicht.